Erster Eintrag

Jetzt hab ich mich auch in die Welt der Blogs verirrt.

Nachdem ich früher immer der Meinung war, dass man nicht unbedingt sein Leben im Internet breittreten muss. Mittlerweile habe ich dank Facebook und anderen sozialen Netzwerken den Spaß an der Mitteilung gefunden.🙂

Hauptsächlich wird sich meine Seite mit den Phänomenen des Show-Bizz beschäftigen. Das ist ein Thema, das mich schon ewig interessiert. Darum habe ich meine Bachelor-Arbeit auch über die Affektive Dispositions-Theorie geschrieben. Bin halt immer schon empatisch gewesen und find’s schön mal zu verstehen, warum.🙂

Ach ja, Dinge des realen Lebens interessieren mich natürlich auch. Nicht erschrecken, wenn es mal nicht um Promis, Filme, Musik oder die Muppets geht…😀

Also: viel Spaß in meinem Blog!

Liebe Grüße, Sarah

One thought on “Erster Eintrag”

Leave a Reply

