Muppets in den USA gestartet

Endlich!! Der neueste Film der Muppets ist im Kino! allerdings vorerst nur in den USA. Bis er zu uns kommt, dauert es leider noch fast zwei Monate.

Aber da ich ja ein Auge auf den Vergleich Muppets vs. Schlümpfe halten wollte, können die Zahlen aus den amerikanischen Charts nicht schaden. An diesem Wochenende -dem ersten für die Muppets – spielten Kermit und Co. ganze 29,5 Mio US-Dollar ein. Die Schlümpfe spielten an ihrem ersten Wochenende zwar 36 Mio. US-Dollar ein, allerdings wurde in diese Zählung auch Kanada mit einbezogen. Die Zahlen werde ich wohl nochmal aktualisieren.

Ich bin immer noch stark davon überzeugt, dass die Muppets dieses Rennen machen werden! Wer hat sie nicht vermisst, unsere knuddeligen kleinen Freunde? Und dann noch eine Verfilmung mit jemandem, der die Muppets liebt? Ich hoffe, dass sie in Deutschland die Zuschauerzahlen der Schlümpfe weit übertreffen. Jetzt heißt es wohl warten auf den 19.01.2012.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s