Walk of fame

In der letzten Zeit ist nicht wirklich viel Spektakuläres in der Welt der Promis passiert, über das es sich zu schreiben lohnen würde. Weder die vermeintliche Vaterschaft von Justin Bieber noch die Eskapaden eines Ashton Kutcher sind so interessant, als dass man sich ihnen widmen muss.

Ich denke es sollte vielmehr um Leistung als um private Scherereien gehen. So wie bei Neil Patrick Harris. Verdienterweise erhielt er vor einigen Wochen seinen Stern auf dem “Walk of fame”. Meine Lieblingsperformance von ihm ist die Darstellung von Dr. Horrible in “Dr. Horribles Sing-along-Blog”. Aber das ist nur eine von vielen. Er ist als Entertainer einer der Vielseitigsten in Hollywood – Moderator, Seriendarsteller, Kinodarsteller, Musical-Darsteller, Sänger…. und und und. Also: nochmal herzlichen Glückwunsch zum Stern! Verspätet, aber von Herzen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s