Happy birthday und herzlichen Dank!

Wow, ich habe nicht gedacht, dass ich auf einen Artikel über Jeremy Northam so eine überwältigende Resonanz (im Rahmen meines Blogs) bekomme. Vielen Dank dafür!

Dann läute ich hiermit den Northam-Monat ein, passend zu seinem heutigen Geburtstag! Ich werde mich in regelmäßigen Abständen in diesem Monat einigen Filmen und Audio-Books von Jeremy Northam widmen und anschließend Rezensionen posten. Wer sich beteiligen möchte, schickt mir bitte eine Mail an sarah@sallys-corner.de.

Lieben Gruß!

2 thoughts on “Happy birthday und herzlichen Dank!”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s