Happy birthday und herzlichen Dank!

Wow, ich habe nicht gedacht, dass ich auf einen Artikel über Jeremy Northam so eine überwältigende Resonanz (im Rahmen meines Blogs) bekomme. Vielen Dank dafür!

Dann läute ich hiermit den Northam-Monat ein, passend zu seinem heutigen Geburtstag! Ich werde mich in regelmäßigen Abständen in diesem Monat einigen Filmen und Audio-Books von Jeremy Northam widmen und anschließend Rezensionen posten. Wer sich beteiligen möchte, schickt mir bitte eine Mail an sarah@sallys-corner.de.

Lieben Gruß!

2 thoughts on “Happy birthday und herzlichen Dank!”

Leave a Reply

